Changelog #76 28.05.2019

Bitte beachtet, dass die Bewerbungen für Crime-Spieler aktuell geschlossen sind.
  • Hallo,


    mir wurde gesagt, es wäre schön wenn ich einen Changelog schreibe. Diese Person habe ich aber auch gewarnt, das Changelogs von mit sehr ausarten könne. Nur das am Ende niemand sagen kann ich hätte ihn nicht gewarnt.:/


    Nu´denn... Mein erster Changelog bei Homestate.



    Fraktionen - Unternehmen - Gruppen

    Ein paar kleine Neuerungen sind gekommen.


    - Bongs (Shishas) können jetzt genutzt werden mit dem Shisha-Tabak, aber auch mit anderen Sachen.
    - Vorbereitungen für zwei neue Unternehmen/Franktionen wurden erstellt.


    - Beamte des LSPD können jetzt schon ab Rang 1 Drogen- und Alkoholtests machen. Auch Leute durchsuchen geht jetzt.


    Utils

    Klenigkeiten die das RP süßer machen.


    - Kaugummiautomaten verkaufen einen jetzt dieses eklige Kaugummi.
    - Bei weitergeben von Items wird eine Animation abgespielt. (Auch wenn man was in den Kofferraum legt.)


    Background
    Alles was die Spieler nicht sehen sondern nur fühlen.


    - Code wurde optimiert.
    - Kleinere Bugfixes im Factionsystem.
    - Koordinaten von Türen wurden angepasst und in das Door-System eingetragen.
    - Der Dealer wurde gefixt und kann jetzt richtig die Uhr lesen.


    Das war es für heute. Glaub ich...


    Sachen über die man sich mal Gedanken machen sollte wenn man alleine ist...
    Unter manchen Kanaldeckeln, werden regelmäßig Sachen von unbekannten Personen versteckt.


    Bis wiedermal,

    Minkenstein