Changelog #77 30.05.2019

• Map Änderungen:

-Villa Interior für zukünftige Häuser hinzugefügt

-Irish Pub hinzugefügt

-"WasKebab?!" Außenbereich hinzugefügt

-Burgerladen gefixt und kleine Änderungen

-PD Dach hat eine Sitzecke bekommen

-FYB Hood hat eine Sitzecke bekommen

-WB Hood hat eine Sitzecke bekommen

-Shishabar erweitert und Interior hinzugefügt

Zu Testzwecken eingefügt:

-Gebäude neben der Polizei hat einen kleines Gericht mit Verhandlungssaal bekommen

-Weazle News Interior Grundgerüst eingefügt

-diverse Änderungen an den gesamten Map Dateien in Hinsicht auf die Wetter Test

• Beitrag von Chriddel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schaut euch mal diesen Lauch Changelog da über mir an...

Animationen - Interaktionen

- Ihr findet in eurem F2 Menü nun die Funktion "Interaktion ausführen". Hierbei handelt es sich um eine Zusammenstellung von Animationen die Ihr mit einem anderen Spieler zusammen machen könnt. Wir sind dieses Features aktuell noch am Testen, also seid ein wenig Rücksichtsvoll wenn es nicht immer 100% ausschaut.

- Neue Animationen: Es gibt nun für die Frauen eine Sitz-Animation. Die Zeiten wo euch unter den Rock geschaut wurde sind vorbei. Desweiteren wurden Animationen gefixt, die auf Once gestellt waren. Zusätzlich haben wir nun eine neue Kategorie von Animationen "Cringe" (Der Name ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Simplehiro ). Was ihr dort finden werdet könnt ihr euch Denken. Auch Sport Animationen wurden geupdated, Ihr könnt jetzt Tennis und Golf spielen.

Sonstiges

- Wenn ihr kein Handy mehr habt, könnt Ihr auch keine Dispatches mehr schreiben.

Ich glaube das war es von mir.

Sachen über die Ihr mal nachdenken könnt, wenn ihr alleine seid...

Automaten haben manchmal versteckte Features, je nach dem wie man diese Benutzt.

Bis dann,

Minkenstein

• Wettersystem

Die Basis für das Wettersystem wurde implementiert. Ihr werdet feststellen, dass es ab jetzt nicht immer nur Schönwetterlagen gibt! Derzeit finden noch kleinere Tests statt, aber in Zukunft wird es einen Wetterbericht in Zeitung und Radio geben. Das Datum dafür können wir Euch aber noch nicht nennen.

Hinweis

Derzeit scheint das ganze aber unter Redux noch nicht richtig zu Fuktionieren, ob wir dafür eine Lösung finden, können wir nicht versprechen. Wir bitten im RP dann nicht auf das Wetter einzugehen oder den anderen Spielern zu folgen. Ansonsten Redux bitte nicht verwenden. Können wir das Problem nicht lösen, könnte es zu einem Verbot von Redux führen.

P.S.: Das Redux Problem ist scheinbar gelöst.