Helfende Hände

  • Hallo Zusammen,


    ihr alle seid bei uns am Flughafen angekommen und habt dort ein Gespräch geführt: unsere ganz eigene Art der Whitelist.
    Aktuell sind wir auf Homestate so weit, dass wir neue Wege suchen euch, die Community, mit einzubeziehen und euch an solchen Prozessen teilhaben zu lassen. Wir wollen gemeinsam mit der Community die Community vergrößern.
    Schon seit einiger Zeit testen wir das System der "Helfenden Hände" und sind zu dem Entschluss gekommen, dies jetzt auch im großen Umfang umsetzen zu wollen. Daher suchen wir jetzt Spieler, die Homestate ihr zu Hause nennen, um am Flughafen neue Mitspieler/Bürger zu bearbeiten und diese auf deren RP zu prüfen. Falls ihr hieran Interesse habt, hinterlasst eine wirklich kurze Bewerbung mit "Helfende Hände" und eurem IC-Namen im Supportbewerbungsbereich des Forums. Die Supportleitung schaut sich dann die Spieler an, die sich gemeldet haben, führt ein kurzes Gespräch mit euch und dann kann es auch schon losgehen. Wir freuen uns auf diese neue Phase des Projekts.


    Liebe Grüße, XOXO


    Boerig