Regeländerungen

  • Normal sollte es schon klar sein, aber auf mehrfachen Wunsch wurde dieser Part noch einmal neu mit aufgenommen.


    Hinzugefügt:


    Gruppierungen/Fraktionen

    1. Die Maximale Mitgliederanzahl für eine BigGang beträgt 25 Mitglieder, für eine SmallGang 10 Mitglieder. Das Ausheben der maximalen Mitgliederzahl ist verboten. Anwärter jeglicher Art zählen als Mitglied.
    2. Ein Zusammenschluss von Gruppen außerhalb einer Union ist verboten. Unions sind verfeindet und haben absolutes Verbot eines Zusammenschlusses.
    3. Den Fraktionsleitern ist es verboten korrupte Handlungen vorzunehmen. Charaktere gelten als Fraktionsleiter, sobald sie eine leitende Position in ihrer Fraktion bekleiden. Eine leitende Position hat nichts mit dem Rang zu tun. So kann z.B. ein Rang 5 Ausbilder auch schon eine leitende Position besitzen.
    4. In folgenden Fraktionen/Behörden gilt ein komplettes Korruptionsverbot: Justiz und Finanzabteilung des Parlament.
    5. Als unantastbar gelten folgende Güter aus einer Fraktion:

    - Ausrüstungen von Weazel News (Kamera, Mikrofon, usw.)

    - Gehstöcke, Rollstühle und Krücken Gegenstände.

    - Waffen und Schutzkleidung der Exekutive(Ein fiktiv ausgespieltes Abnehmen z.B. bei einer Geiselnahme ist gestattet).