Die neue Homestate Whitelist!

  • Hallo zusammen,


    wie bereits angekündigt, haben wir uns entschieden die Whitelist auf HomeState sehr bald anzupassen. Hier möchten wir kurz und knapp die Änderungen auflisten.

    Keine Sorge, nur weil dieses neue System wesentlich unkomplizierter ist, heißt es nicht, dass es leichter ist auf den Server zu kommen. Die RP-Qualität ist bei uns weiterhin die oberste Priorität! Natürlich haben auch RP-Neulinge eine faire Chance, sofern Potential im RP am Flughafen zu erkennen ist.


    Nun zu den Punkten:


    1. Die schriftliche Whitelist fällt komplett weg.


    Wir haben uns dazu entschieden, die schriftliche Whitelist komplett zu entfernen. Wir hatten dies bereits zum Start von HomeState vor, jedoch hatten wir uns kurzzeitig dagegen entschieden, um den großen Andrang besser kontrollieren zu können. Nun sind wir aber an einem Punkt, an dem wir gerne unser Originalkonzept von 2018 umsetzen wollen. Wir wollen, dass ihr uns im Roleplay überzeugt und euch nicht ewige Texte vorher ausdenken müsst.


    2. Fragebogen der Regeln findet nun IC statt.


    Neu werdet ihr den Test zu den Regeln im Spiel finden, nachdem ihr euch für ein Vorläufiges Visum registriert habt. Dieser ist selbsterklärend, das Spiel stellt euch fragen und ihr beantwortet diese. Wir haben die Fragen massiv reduziert, jedoch gibt es keine Toleranz mehr, was Fehler angeht - also lest euch das Regelwerk gewissenhaft durch!


    3. Der Kalender fällt weg.


    In Zukunft braucht ihr keinen Termin mehr im Kalender einzutragen. Sobald ihr den Fragebogen bestanden und euren Charakter erstellt habt, könnt ihr euch ins Spiel einloggen und zu den Whitelist-Terminen euch im Terminal einfinden.


    Den genauen Ablauf der neuen Whitelist findet ihr unter: Willkommen bei Homestate



    Wir freuen uns auf das neue System und wünschen euch viel Erfolg.


    - Das Homestate Team

  • Simplehiro

    Hat das Thema freigeschaltet