Der berüchtigte 1. April…

  • Hallo ihr Lieben,


    Es ist mal wieder soweit. Wir haben den 1. April und es ist kaum möglich durch den Tag zu kommen ohne dem ein oder anderen berüchtigten Aprilscherz mitzubekommen oder sogar auf einen reinzufallen. Auch wir haben uns zu diesem Anlass etwas überlegt. Anders als gewöhnlich haben wir uns dazu entschlossen euch nicht mit einer Ankündigung, die am Ende dann doch nicht wahr ist oder ähnlich in den April zu schicken, sondern etwas ganz Spezielles überlegt.


    Wir möchten mit euch zusammen das RP Geschehen auf dem Server einmal aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten. Und zwar in Form eines live kommentieren Sport Events.

    Um Punkt 21 Uhr geht es los auf dem Sender RP Sport HS1 mit der Liveübertragung. Seid gespannt was der Abend bereit hält!


    Natürlich ist die ganze Aktion mit einem zwinkernden Auge zu sehen und die Übertragung wird mit einer gewissen Portion Humor und Ironie daherkommen, doch wir sind davon überzeugt, dass gerade in der jetzigen Zeit, in der viele Leute zuhause sind ein paar Stunden Unterhaltung genau das richtige für uns alle sind.


    Wir wünschen euch allen viel Spaß und einen tollen Abend!


    Euer Homestate Team



    Zusatz Info: Wie sonst auch, kann es in diesem Zeitraum dazu kommen, dass euer RP von anderen Live übertragen wird, da die Übertragung aber unsichtbar und im Fly-Mode sein wird, haben wir uns dazu entschieden den TS3 Voice Sound NICHT mit in dem Event Stream ZU ÜBERTRAGEN. Es besteht für euch als Spieler also kein Risiko, dass Gespräche oder ähnliches, die sonst für keinen zu hören wären, übertragen werden. Es wird ausschließlich das Bild übertragen, welches dann live kommentiert wird. Es wird auch kein Spieler der alleine auf dem Server ist lange beobachtet, die Aktion dreht sich vielmehr um größere Geschehnisse und Bewegungen auf dem Server. Ebenso möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass das Verwenden von Informationen aus diesem Stream, genau wie aus jedem anderen Stream auch, untersagt ist.

  • Chriddel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wir gehen in Runde 2!


    Viele von euch haben es sich gewünscht und wir hören drauf. Statt irgendwelchen schlechten Witzen, welche am Ende erst aufgelöst werden nehmen wir den heutigen Tag wieder zum Anlass das Thema RP aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Die Dinge aus dem oberen Post gelten dieses Jahr genau so wie letztes auch.

    Start um 21:00 Uhr auf dem Sender RP Sport HS1


    Viel Spaß :D<3