Neuigkeit bezüglich der monatlichen Untersützung

Aktuell wird am Forum gearbeitet. Es kann also teilweise zu Komplikationen kommen.
  • Es gibt eine kleine Neuigkeit.


    Wir haben uns dazu entschlossen den Personen, die den Server durch finanzielle Unterstützung am laufen halten eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer neuen TS Rolle zurückzugeben. Diese Rolle Namens „Monatlicher Unterstützer“ bringt euch ein kleines Herz <3 aus Dank, hat sonst aber keine weitere Funktion. Vergeben wird die Rolle automatisch sobald eure Spende verbucht wurde und hält immer für den aktuellen Monat an.


    Solltet ihr dieses Symbol nicht haben wollen und möchtet lieber Anonym bleiben, besteht weiterhin die Möglichkeit als Gast zu spenden.


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung. Sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft.


    Euer Homestate Team