Wildlife RP - Die Möglichkeit ein Tier zu spielen!

Aktuell wird am Forum gearbeitet. Es kann also teilweise zu Komplikationen kommen.
  • Moin,


    wir haben uns dazu entschlossen eine Möglichkeit zu schaffen Tiere spielen zu können.

    Hier werden wir euch nun einmal erklären was zukünftig genau Möglich sein wird und wie das Ganze abläuft.


    Was kann ich im Wildlife-RP machen, was gilt zu beachten?


    -Du hast, sofern deine Bewerbung angenommen wurde, die Möglichkeit ein wildes Tier zu spielen.

    Hierzu zählen folgende Tiere: Fisch, Hai, Hammerhai, Delphin, Schwertwal (Orca), Reh. Wildschwein, Hase, Schwein und Kuh.

    -Je nachdem welches Tier du spielst, kannst du dich in einer vorgegebenen Zone aufhalten und frei bewegen.

    -Die Tier Spieler dürfen sich während des RPs, außerhalb des RPs, sprich auf Discord oder TS, unterhalten und auch gewissen Absprechen treffen bzw. vom Support vorgegebene Informationen ingame verwenden (Beispiel: Ort und Zeit einer Whitewater Tauch Tour um dort wie ein natürlicher Fischschwarm aufzutauchen)

    -Diese Tiere sind unabhängige, wilde Tiere und bauen keine RP Stränge auf und haben sich stets ausschließlich wie ein echtes Tier zu verhalten (kein "lauf mal links, das steht für ja, lauf mal rechts das steht für nein"!)

    -Diese Tiere bauen keine Bindung zu Personen auf und werden niemals Haustiere, Begleiter oder ähnliches.


    Wie kann ich die Möglichkeit bekommen dies zu Bespielen?

    -Wir möchten langwierigen Community Mitgliedern, von denen wir einen Eindruck haben, dass diese die Rolle gewissenhaft Bespielen werden, diese Möglichkeit bieten.

    -Reich bitte eine Bewerbung im 2. Charakter Bereich ein und wählt bei dem neuen Charakter "Tier" aus.

    -Sofern deine Bewerbung angenommen wurde erstellst du den Char zusammen wir jemanden aus unserem 2. Char Team und erhältst Zugang zu einem separatem Discord bereich für Tier Spieler.


    Ich möchte nochmal verdeutlichen, dass es hier darum geht authentische Tiere zu spielen. Sprich Haie im tiefen Wasser und selten am Strand, Rehe etc. im Wald und nicht in der Stadt, Nutztiere auf den Bauernhöfen im Norden usw. Jedes Tier wird eine feste bespielbare Zone bekommen, an diese haben die Spieler sich zu halten!


    Voraussichtlich werden wir zum 01.07. hiermit starten und die Bewerbungen öffnen, Bewerbungen, die davor eingehen werden nicht berücksichtigt! Denkt bitte auch dran, dass der Andrang groß sein wird und eine lange Wartezeit entstehen kann, da wir erstmal schauen werden wie das System in der Praxis ankommt, bevor wir zu viele Wildlife Charaktere freigeben.


    Mit freundlichen Grüßen, nettem Muhhh und herzlichem Blubb Blubbb,

    Chriddel