Changelog #216 07.10.2020

    • Spieler können nun testweise neue Interaktionen ausführen.
    • allgemeine fixes

    Allgemeine Info Interaktionen:


    Die neuen Funktionen um jemanden Huckepack zu nehmen oder beim Rollstuhl auf den Schoss zu nehmen sind für testzwecken in einem frühem Entwicklungstadium aktiviert. Das ganze ist noch nicht final und uns geht es primär erstmal um einen Leistungstest. Nach dem beenden der Interaktion mit dem Rollstuhl, bitte ganz wichtig 1x jumpen wer abgesetzt wurde. Wir arbeiten an dem Visuellen bug das man durch den Boden flackert.


    Wir erwarten von allen Einwohnern, dass die Funktionen nicht für Unsinn benutzt werden und das ihr euch an die Serverregeln haltet. Sollten Spieler auffällig werden die schabernack machen oder durch die neuen Funktionen Dinge abusen werden diese aus dem Projekt ausgeschlossen.


    Ansonsten habt Spass mit dem neuen Funktionen und nehmt euer Schatzilein mal Huckepack


    KUSS

  • Simplehiro

    Hat das Thema freigeschaltet