Ankündigung bezüglich Motorrädern und Crime Aktivitäten:

  • Guten Tag,


    In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass vermehr Motorräder, insbesondere Offroad Bikes, wieder für Crime Aktivitäten genutzt werden. Wir möchten dies nicht direkt verbieten, da es teilweise auch sinnvoll sein kann. Allerdings beobachten wir auch sehr oft, dass gerade Motorradfahrer sehr waghalsig, ja fast schon lebensmüde, Situationen auf sich nehmen, nur um doch nochmal dem Verfolger zu entwischen oder sich gar in Verfolgungsjagden einmischen um Streifen abzudrängen. Genau diese unrealistische Nutzung von Motorräder werden wir nun genauer beobachten und für den Fall von Unfällen in solchen Situationen ebenfalls die Chance auf Koma oder einen Permanenten Tot des Charakters erhöhen.

    Solltet ihr euch angesprochen fühlen, macht euch bitte Gedanken wie sinnvoll es ist z.B. in einer Verfolgungsjagd bei der die zu erwartende Strafe vielleicht 2000$-5000$ beträgt, das Leben zu riskieren indem ihr versucht euren Freund der verfolgt wird zu helfen, indem ihr mit einem Motorrad mit ca. 200kmh aktiv in eine Verfolgungsjagt reinfahrt und lebensgefährliche Unfälle in Kauf nehmt.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönes Wochenende.