HomeState Heists Update

  • Nachdem ich seit letztem Wochenende jeden Tag im Schnitt 8+ Stunden an diesem Update gearbeitet habe, ist es zumindest mal soweit fertig, dass man einen Teil davon zeigen kann.


    Die gezeigten Szenen im Trailer zeigen tatsächlich ein paar der neuen Möglichkeiten die wir euch in Zukunft anbieten können.


    Bankräube können natürlich nicht wie Shops zur Tagesordnung werden, ihr könnt euch aber sicher sein, dass das im Trailer gezeigte nicht das Einzige ist, was in diese Richtung noch kommt, es zeigt wie gesagt nicht alle der kommenden Funktionen.

    Vielleicht kann ein Bankraub nicht täglich vorkommen, andere Dinge hingegen vielleicht schon eher ;) - Seid gespannt.


    Falls jemand den Trailer nicht bei der Premiere geschaut hat - hier nochmal das Video:

  • Fyers

    Hat das Thema freigeschaltet