Changelog #250 27.04.2021

  • - Vorbereitungen für kommende Heists-Dinge

    - Neuer Launcher der einige Quality of Life Verbesserungen bietet (Mehr weiter unten)

    - In der Haftliste werden nur noch die Häftlinge angezeigt, die sich in den letzten 2 Monaten eingeloggt haben. Ebenfalls wird die Liste nun nach dem Inhaftierunfsdatum sortiert.

    - Balancing Änderungen an Shop- und Fahrzeugräuben

    - Man kann Ränge von anderen nur noch bis zu seinem eigenen Rang ändern

    - Idle-Cam im Auto sollte nun deaktiviert sein

    - Ein paar andere geheime Sachen und kleinere fixes


    Neuer Launcher

    Der neue Launcher bietet - wie schon oben beschrieben - ein paar Quality of Life Verbesserungen gegenüber den alten Launcher.

    Wenn man die Zugangsdaten hinterlegt und den Launcher startet kann man direkt den 2FA-Code eingeben.

    Ebenfalls kann man sich schnell mit dem TeamSpeak verbinden und die letzten Changelogs ansehen. Starten des Launchers als Admin ist auch nicht mehr notwendig. Der Launcher bleibt natürlich weiterhin optional.


    Wer es noch nicht kennt: Der Launcher erleichtert das Anmelden auf dem Server. Wenn ihr euch im Launcher angemeldet habt, müsst ihr Ingame bei jedem reconnect euch nicht nochmal anmelden, sondern werden sofort authentifiziert.


    Auch diese Version des Launchers ist als Open Source Projekt unter https://github.com/HomeStateDE/Launcher zu finden

  • Fyers

    Hat das Thema freigeschaltet