Changelog #260 23.06.2021

  • Racing Liga Update zum Begin der neuen Saison


    -Chipsätze wurden von den Werten angepasst

    -Reifensätze wurden angepasst.

    -Temporäre Stadtstrecke hinzugefügt. -> Diese bleibt bis zum 04.7. auf dem Server und bringt mal wieder etwas Abwechslung und etwas Monaco Feeling in die Stadt. Bitte bedenkt, dass dies eine Rennstrecke ist. Solltet ihr diese betreten ist dies erstmal ein RP Thema. Solltet ihr im Zuge dessen aber in einen Unfall verwickelt sein ist der tot des Charakters sehr wahrscheinlich. Die Server Regel der Savezone ist natürlich auch hier aktiv.

    Ich weiß, es gibt die ein oder andere Person, die bei so Dingen gerne meckert, bevor sie überhaupt gesehen hat um was es sie genau handelt und wie es umgesetzt wurde. Beim Bau der Strecke wurde natürlich drauf geachtet möglichst wenig Verkehr in der Stadt einzuschränken und so wenig Fraktionen/Unternehmen wie möglich zu blockieren. Wenn jemand mal paar Tage ungefähr 50 Meter weiter laufen muss, ist dies aber bestimmt nicht die Pleite oder der tot für ein Unternehmen