3 Jahre Homestate - Ein Ausblick in die Zukunft

  • Hallo Zusammen,

    am heutigen Tag gibt es Homestate genau 3 Jahre. In diesen Jahren haben wir viel Erlebt und eine stetige Entwicklung durchlebt. Vor knapp 4 Monaten dann der Wipe, welcher respektiv betrachtet noch immer genau der richtige Schritt war. Nach dem Wipe war es uns erstmal wichtig zu beobachten wie sich alles über die nächsten Monate entwickelt, bevor wir wieder anfangen wie gewohnt Dinge umzuändern und im Spielbetrieb weiterzuentwickeln. Diese Phase ist nun soweit durch. Nun ist es an der Zeit wieder anzupacken und Dinge, die Verbesserungsbedarf aufzeigen anzugehen. Wir haben uns die letzten Tage sehr viel Gedanken gemacht, Feedback eingeholt, eure Kommentare angeschaut und Daten durch gewälzt. Nun haben wir unsere Köpfe zusammen gesteckt und wollen zum Ende des Jahres noch einige Veränderung angehen die sehr viel Umschwung auf den Server bringen werden, sowohl im Ziv-Bereich als auch im Crime-Bereich.
    Wir haben euch gehört und können auch nachempfinden was ihr euch als Community wünscht. Natürlich haben wir als Serverteam auch eine klare Vorstellung wie wir unser RP und unseren Server gestalten wollen. Jedoch stand Homestate noch nie für stillstand sondern wir sind schon immer in den 3 Jahren mutig in Veränderungen und neuen Ideen gesprungen und dafür möchten wir weiter stehen.

    Ihr könnt euch also die nächsten Wochen freuen auf Veränderung im Gehaltssystem und der Serverwirtschaft als auch im Crimebereich. Natürlich bleiben wir unserem Motto treu und wir werden auf eine langlebige Wirtschaft für den Server setzen. Jedoch wollen wir es euch als Spieler auch ein bisschen angenehmer und an einigen Stellen sogar etwas einfacher machen.
    Es werden sich grundlegende Dinge auch in der Beschäftigung für Small Gangs als auch für Big Gangs ändern. Das Big Gang System und die Abhängigkeiten werden wir auf den Kopf stellen um allen Crime und Gangspielern mehr Aktivitäten zu ermöglichen.

    In den nächste Tagen wird es eine Roadmap geben und eine ausführlichere Erklärung dazu, welche dann auch tiefer ins Detail geht. Bis spätestens Ende Januar folgen dann die Änderungen im Spielbetrieb.

    Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und genießt den Weihnachtsmarkt IC, vor allem in den heutigen Tagen.


    Euer Homestate Team

  • Chriddel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Chriddel

    Hat das Thema geschlossen