Veränderung IC Strafen für Illegale Aktivitäten

  • Hallo Zusammen,

    das IC Strafsystem wird folgendermaßen angepasst:

    - Umrechnung der Haftzeit beträgt 20 Dollar = 1 Hafteinheit/Minute
    - nur noch 1 Hafttag
    - nur noch 1 Sozialtermintag
    - es gibt keine Führungspunkte mehr in der JVA
    - Strafen bis 750 MÜSSEN bezahlt werden
    - Strafen ab 5000 MÜSSEN in der JVA abgesessen werden

    - bezahlt werden kann grundsätzlich aber immer

    - es können bis zu 3 Sozialstunden vergeben werden für eine Strafe von 0 - 5000 Dollar
    - es können mehrere Sozialstunden, welche jetzt auch 1 echte Zeitstunde ist am Tag abgegolten werden

    - kleinere Anpassungen am RP für einzelne Fraktionen um mehr flexibilität zu schaffen (diese werden IC kommuniziert)


    Wir haben uns sehr viel Feedback von allen Seiten geholt und haben uns dazu entschlossen, das Strafsystem anzupassen. Die Zeiten, die in der JVA abzusitzen sind, sind in Zukunft deutlich kürzer, dafür gibt es aber auch keine Führungspunkte mehr. Wir hoffen, dass durch diese Änderung und nur noch einen Hafttag mehr RP wieder in der JVA stattfindet, da die Zeiten nicht mehr unendlich lang , sondern sich nur noch auf kurze Zeit beschränken. Wir sind der festen Überzeugung, dass nur aktive Spieler, die auch auf dem Server eingeloggt sind, RP Bringer und RP Geber sein können. Es war nie unser Ansinnen, dass Spieler sich genötigt fühlen, durch zu lange Haftstrafen auszuloggen, weil es einfach keinen Spaß macht. Denn auch die Gegenseite braucht RP und das kann es nur geben, wenn diese eingeloggt sind und nicht Ewigkeiten im Knast schmoren.

    Da wir hier einen großen Schritt auf die Crime Spieler zu gegangen sind, erwarten wir im Gegenzug auch, dass diese das ganze System nicht ausnutzen und das RP sinnig spielen. Abuse und Unfug wird geahndet.
    Desweiteren schauen wir uns das System jetzt erstmal an und werden sicherlich die ein oder andere kleinere Anpassung noch bringen, sollte dies von Nöten sein.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Boerig

    Hat das Thema freigeschaltet