Unchained Roleplay öffnet seine Pforten!



  • Liebe Community,


    vor sieben Monaten aus Langeweile und einem nächtlichen Einfall heraus, kamen Janis und ich auf die Idee einen eigenen Red Dead Redemption 2 RP Server zu erstellen. Wie schon in den letzten Ankündigungen mitgeteilt, hat sich seit daher viel getan.


    Der erste Server wurde komplett verworfen, da die fertigen Scripts die es in der RDR2 Welt gibt, unseren Erwartungen und Anforderungen nicht standgehalten haben. Es musste etwas komplett eigenes her. Es vergingen Tage und Wochen die nicht immer leicht waren. Doch dank des großartigen Engagement von R0ckzo0r konnten wir nach einiger Zeit auf ein komplett selbst programmiertes Back- & Frontend zurückgreifen.


    Vor guten zwei Wochen haben wir dann mit der internen Testphase begonnen. Wir haben diese Zeit genutzt um mit dem Tester-Team zusammen die Systeme zu testen und ggf. Anpassungen vorzunehmen.


    An dieser Stelle möchte ich es mit einem Zitat sagen: „Du musst nicht großartig sein, um anzufangen. Aber du musst anfangen, um großartig zu werden.“ (Zig Ziglar, US-amerikanischer Autor).


    Ich freue mich daher euch mitteilen zu können, das es endlich soweit ist. Die Welt von Unchained Roleplay öffnet offiziell seine Pforten. Aus diesem Anlass haben wir euch einen neuen Trailer mitgebracht. In diesem erfahrt ihr auch das genaue Datum. Ihr habt die Möglichkeit diesen und viele andere Trailer mit einigen unserer Systeme auch auf Youtube noch einmal anzuschauen.


    Die Uhr tickt und es gibt noch einiges zu erledigen. Verpasst nicht die nächsten Ankündigungen vor dem offiziellen Start in unserem Discord. Wir sehen uns im wilden Westen!


    Unchained Roleplay - Release Termin


    Euer AFCarter



    Unchained YouTube Kanal

    Unchained Discord

    Unchained Twitter