Changelog #290 28.07.2022

  • Das wichtigste:

    -Ab sofort wird das neueste GTA Update unterstützt und wir sind wieder online


    Der fix des großen Durcheinanders:

    -Kleidung musste komplett neu erstellt werden. Daher ist das Angebot im Shop etwas anders (Die Tage folgen da bestimmt noch Kleinigkeiten)

    -Durch die Anpassungen der Kleidung mussten leider die Kleiderschränke gelöscht werden. Ihr müsst euch leider neu einkleiden.

    -Jedem Charakter 5000$ als Ausgleich zur verlorenen Kleidung hinzugefügt

    -Auch die Frisuren sind durcheinander, daher ist es nun für kurze Zeit möglich zum NPC Frisör zu gehen, auch wenn Bob Mulet im Dienst ist

    -Sunrise MLO wurde durch das GTA Update quasi zerstört. Fix ist in Arbeit. Vorrübergehend Baustelle eingefügt.

    Dieses durcheinander wird bitte nicht IC angesprochen oder ausgespielt. Geht einfach kommentarlos zum Frisör und ändert es zurück! oder kauft euch neue Klamotten. Wir möchten keine komischen RP Momente deswegen


    Quality of Life Feature:

    -Tempomat angepasst. Ab sofort schaltet das Auto bei laufendem Tempomat einen Gang hoch sofern die Drehzahl eine gewisse Höhe erreicht hat. Dadurch hören sich die Autos nicht mehr so komisch laut und gequält an mit laufendem Tempomat


    Fahrzeuganpassungen (Der Traum aller Tuner)

    -Neuer Fahrzeughändler hinzugefügt für Classic und Supersportwagen

    -Ca. 75 Fahrzeuge, die aktuell zurückgehalten und nicht auf dem Server verfügbar waren hinzugefügt

    -Die neuen Fahrzeuge aus dem GTA Update einsortiert und hinzugefügt

    -Viele Fahrzeuge die thematisch und durch Tuning Möglichkeiten zwar gute Street Racer Fahrzeuge sind, allerdings aufgrund zu geringer Leistung nie genutzt wurden sind gebufft worden.

    → Wir möchten hiermit erreichen, dass nicht nur die gleichen 3-5 Autos im Street Racing gefahren werden, weil es die schnellsten sind, sondern das die Pool der gleichschnellen Autos groß ist und man daher nach eigener Vorliebe welches Fahrzeug vom Charakter passt entscheiden kann. Diesmal war uns wichtig den Weg über das verstärken der zu langsamen Autos zu gehen statt wieder die bisher beliebtesten Racing Autos zu nerfen. Es handelt sich hierbei ausschließlich um 2 Türer, da diese Anpassung ganz klar den Street Racern und nicht Gangs zu gute kommen soll. Wir werden diese Anpassungen natürlich gang genau beobachten und ggf. nachsteuern. Auch hinsichtlich der Polizei und deren Möglichkeiten und Verfolgungsjagten.

    -Nun das Interessante. Diese Fahrzeuge haben einen Buff bekommen:

    ruiner
    penumbra
    sentinel
    sentinel2
    Gauntlet
    dominator8
    Euros
    jester4
    previon
    remus
    rt3000
    vectre
    zr350
    club
    dominator3
    gauntlet4
    gauntlet5
    phoenix
    zion3
    rapidgt3
    blista2
    blade
    gauntlet3
    gb200
    z190
    ruiner4
    kanjosj


    Folgende Autos haben einen Nerf erhalten:


    pfister811
    everon
    rhinehart


    Wir danken euch für die Geduld der letzten Tage und wissen die Hilfsbereitschaft von euch sehr zu schätzen. Viel Spaß beim spielen!

  • Chriddel

    Hat das Thema freigeschaltet