Changelog #293 17.09.2022

  • GipOPIU.jpeg

    Ausdauersystem

    Spieler haben nun eine Basisausdauer die je nach Gewicht was man mit sich schleppt weniger oder je nach Training mehr wird.

    Mit F2 kann man verschiedene Trainingsrunden auswählen und seinen Körper trainieren und dadurch bessere Ausdauer erhalten und länger rennen und tauchen.

    Trainiert man nicht mehr verliert man diese Vorteile auch wieder.


    Ebenfalls rennt man nun langsamer (je nach Trainingsstand) mit vollen Inventar + voller Tasche, als ein durchtrainierter Spieler der kaum etwas dabei hat.


    Trainieren lohnt sich also und wir hoffen das durch ein solches Belohnungssystem auch viele neue RP-Möglichkeiten entstehen und genutzt werden.

    Vielleicht ist es ja schon bald ein Einstellungskriterium eine bestimmte Zeit rennen zu können, oder ihr gründet eure eigene Laufgruppe mit Gleichgesinnten.


    Items umbenennen

    Um bei euren tausenden Fotoalben und Notizblöcken nicht mehr die Übersicht zu verlieren, könnt ihr Notizblöcke, Fotoalben und Plüschtiere nun benennen und so Ordnung in das Chaos bringen.

    aAkAwIg.png

    Weitere Änderungen

    - Der Fahrzeughehler steht nun nicht mehr immer an der gleichen Position

    - In Trailern und Hotels kann man nun 50 statt 10 Einrichtungsgegenstände platzieren

    - Blackjack-Auszahlungsanpassungen

    - Fahrzeuge die sich in einer Garage befinden, auf die man keinen Zugriff mehr hat können nun überall ausgeparkt werden und werden nicht mehr in die Verwahrstelle verbracht.

    - Kleinere Bugfixes

  • Fyers

    Hat das Thema freigeschaltet