Community-Besprechung - 09.10.2022 - 19:00 Uhr

  • Am Sonntag, den 09.10. um 19 Uhr werden wir eine große Community-Besprechung veranstalten.

    Thema dieser Besprechung wird die Vergangenheit der letzten Monate, das von euch erhaltene Feedback und, vor allem, welche Richtung Homestate in Zukunft einschlägt, sein.

    Die Besprechung wird wahrscheinlich einige überraschen, da ein Teil des neuen Kurses von Homestate auch eine konsequente Ehrlichkeit und Transparenz ist, die wir so noch nie gezeigt haben.

    Wir wünschen uns, dass jede am Projekt Homestate interessierte Person teilnimmt. Entweder direkt im TS3 oder indirekt im offiziellen Homestate Stream auf Twitch unter https://www.twitch.tv/homestaterp

    Der Gameserver wird über die Zeit abgeschaltet.


    Solltet ihr selber Streamer auf Homestate sein, dürft ihr die Besprechung auch gerne streamen und mit eurer Community teilen.


    Wir freuen uns auf euch, bis Sonntag!


    -Euer Homestate Team