Homestate geht in die Closed Alpha

Die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen!


  • Vorwort:



    Es ist soweit, wir möchten mit Homestate in die Closed Alpha gehen. Gerne möchten wir euch über den Ablauf und die Anmeldung Informieren.


    Homestate befindet sich nun schon einige Monate in der Entwicklung. Viele von euch kennen das Problem von neuen Servern. Es wird oft viel geteast oder groß angepriesen, aber am Ende habt IHR Spieler nicht viel davon, solange der Server nicht online ist. Wir haben dies bei uns selber auch gemerkt und wir sind auch keine Fans davon. Darum haben wir nach längerer Überlegung entschieden das wir in eine Closed Alpha gehen wollen.


    Was ist die Closed Alpha von Homestate?


    Die Closed Alpha ist eine Version unseres Servers die mit den wichtigsten Funktionen ausgestattet ist. Hier möchten wir einer ausgesuchten Gruppe die Möglichkeit bieten RP zu spielen und alle bisher eingefügten Funktionen zu testen. Wir wollen aber nicht, dass ihr nur testet. Nein, wir wollen, dass ihr aktiv RP spielt und euch auf dem Server euer Zuhause einrichtet. Während der Closed Alpha werden laufend neue Funktionen eingefügt, die für den offiziellen Start benötigt werden. Euch muss natürlich bewusst sein, dass der Server in dieser Phase ab und zu neustarten wird um Tests durchzuführen oder neue Funktionen einzubauen.


    Was wird euch in der Closed Alpha geboten?


    Wie oben beschrieben werden wir primär das Nötigste im Spiel haben um RP zu spielen. Was genau dabei ist können wir euch hier noch nicht ankündigen, da wir dies im Laufe der Zeit bis zum Start noch festlegen werden. Closed Alpha Spieler werden bei uns im Teamspeak in ausgesuchten Support Räumen rechte bekommen um uns schnellstmöglich bei Fehlern zu erreichen. Auch möchten wir einen guten Austausch mit euch haben und Feedback bekommen.


    Was erwarten wir von euch?


    Wie oben beschrieben erwarten wir von euch Primär das ihr RP spielt. Funktionen werdet ihr währenddessen automatisch mit Testen. Was wir aber ebenfalls von euch erwarten ist uns Feedback zu geben. Wir brauchen Spieler die aktiv uns helfen Bugs zu finden und den Server zu verbessern.


    Wie kann ich an der ClosedAlpha Teilnehmen?


    Ihr habt die Möglichkeit hier im Forum im davon vorgesehen Beitrag zu bewerben LINK. In der Bewerbung muss folgendes vorhanden sein:


    • Bitte stelle dich vor (Name/Alter/Kurzvorstellung) (max 100 Wörter)
    • Warum möchtest du auf Homestate spielen?
    • Bitte stelle hier kurz deinen Ingame Charakter vor (max 100 Wörter)
    • Was für eine Fraktion wirst du auf unserem Server spielen? (Staatliche Fraktion, Crime RP, Unternehmen, Zivilist)
    • Wie hast du von Homestate erfahren?

    Schlusswort:


    Bitte haltet euch an die Vorlage der Bewerbung, sollten wir bemerken das ihr eine Bewerbung nur Kopiert habt so wird diese nicht bearbeitet. Denkt auch daran das Falschaussagen wie z.b das spielen eines Cops und nachträgliche einreisen als Crime Charakter mit einem Ausschluss bestraft wird.


    Solltet ihr Fragen zu der Closed Alpha haben oder etwas unklar sein, stellt diese gerne hier LINK

  • Hallo zusammen,


    seit der Closed Alpha Ankündigung sind nun drei Wochen vergangen.


    In diesem Zeitraum haben uns bereits viele Bewerbungen von Spielern erreicht die uns in dieser ersten, sehr wichtigen Phase unterstützen möchten. Vielen Dank bereits in voraus hierfür! Seit heute Abend 23:00 Uhr ist die erste Welle der Alpha Bewerbungen durch. Das heißt, dass alle Bewerbungen die uns jetzt erreichen erst ab einer evtl. späteren Einladungswelle berücksichtigt werden können. Dies sollte euch allerdings nicht davon abhalten eure Bewerbung einzureichen.


    Viele Grüße


    Euer Homestate Team