Information zur WL und Roleplay Qualität

Die Bewerbungsphase ist geöffnet!
  • Tag zusammen,


    gerne möchten wir euch ein paar Neuigkeiten bezüglich des Whitelisting-Verfahrens sowie generelles zur RP-Qualität mitteilen.


    Wir haben bemerkt, dass aufgrund des großen Ansturms einige Dinge beim Whitelisting vernachlässigt wurden, die wir zukünftig wieder verstärkt umsetzen möchten.

    Wir wollen uns für jeden einzelnen Spieler in der IC-Whiteist wieder mehr Zeit nehmen, den Spieler/Charakter kennenzulernen und auch zu prüfen.

    Da das mit dieser Masse (40 Personen pro Tag) nicht zu stemmen ist, werden wir die Flugtickets auf 25 pro Tag begrenzen.


    Wie ihr wisst, ist uns die Qualität des Roleplays sehr wichtig. Bitte bleibt selbst streng und meldet jeden Vorfall konsequent im Support. Wir können nur handeln, wenn wir auch informiert werden.

    Des Weiteren werden wir uns wieder verstärkt der proaktiven Kontrolle IC widmen, um Regelverstöße selbstständig zu erkennen.


    Wir dürfen trotz der hohen Spielerzahlen unser Maß an Qualität nicht verlieren.


    Wir freuen uns, dass unser Konzept und unsere Arbeit auf Anklang stößt, jedoch müssen wir weiterhin für das stehen, was uns auch ein Stück weit ausmacht: Die RP-Qualität.


    Auch hier an dieser Stelle nochmal der Appell: Man muss im RP nicht immer gewinnen, aber man sollte immer Spaß haben. Wenn das jeder bedenkt, dann können wir alle gemeinsam weiterhin viel Spaß haben.


    Liebe Grüße

    das HomeState Team

  • Simplehiro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Simplehiro

    Hat das Thema geschlossen