Beiträge von Fyers

Herzlich Willkommen auf HomeState!
Um den vollen Umfang genießen zu können musst Du angemeldet sein. Eine Anmeldung ist ebenso erforderlich um spielen zu können!
Anmelden oder Registrieren

    - Der Notizblock hat nun Stift und Papier. Bei ESC wird die Animation nicht abgebrochen - erst bei NUM0 oder ausführen einer anderen Animation, wird die Animation beendet, sodass man damit auch rumlaufen kann.

    - Kleinere Anpassungen bei der PropSync

    - Diverse andere kleinen Anpassungen

    - Neue Waffensounds (siehe Credits)

    - Mapanpassungen

    Diebesgut und andere "Box"-Items sind nun visuell in Form eines Paketes sichtbar. Hat man dieses Objekt in der Hand, kann man keine Waffen verwenden und das Sprinten wird deaktiviert.


    Derzeit gibt es keine Möglichkeit Diebesgut "wegzuwerfen" um wieder rennen oder schießen zu können, ohne das Item in ein anderes Inventar zu verschieben (Rucksack geht weiterhin nicht). Man sollte sich also gut überlegen, ob man die Nachteile in Kauf nimmt, wenn der Kofferraum schon voll ist ein Paket noch so in den Händen mitnimmt (Polizei hat natürlich die gleichen Nachteile bei Asservatenkammer etc.)


    Die neue Prop-Sync System bietet nun zwar auch Möglichkeiten für Essens-Items etc. nur lässt sich das schlecht umsetzen, ohne für jedes Essens-Item ein eigenes Objekt zu moddeln, da wir nicht möchten, dass ein Döner zu einem Burger-Objekt wird, da wir denken es sorgt für viel mehr komische Situationen als ohne Objekt.

    Wir werden es aber sicherlich bei den ein oder anderen Vorhaben noch verwenden.



    D9zrYoc.png

    - Mit STRG+Mausklick kann man nun ein bestimmtes Kleidungsstück austauschen (also wie das normale "Umziehen", aber nur für ein bestimmtes Kleidungsstück)

    - Das PD und LSFD kann nun mit F5 ein Notfall-Signal abgeben (Grund dafür, ist das ein Doppel-Dispatch aufgrund eines Spamblockers nicht wirklich möglich ist ohne 10 Sekunden zu warten). Hierbei wird ein Signal an alle im Dienst gesendet und der Standort für 60 Sekunden markiert.

    - Dispatches senden über X-Menü hat nun eine Animation

    - Bugfixes

    - Man kann nun bis zu 21 Animationen im F2-Menü einstellen. 1-9 sind immer noch mit dem NumPad erreichbar, Animationen 1-21 sind nun im X-Menü auf bis zu 3 Untermenüs verteilt.

    - Dispatches können nun auch im X-Menü gesendet werden

    - LSC Süd/Nord kann nun den eingezäunten Bereich absperren

    - CB Performance kann sein Tor nun abschließen

    - Kanzlei SA kann nun bestimmte Justiz-Türen öffnen

    - Mit der Taste "O" kann man nun den Tempomat ein- und ausschalten. Beim einschalten wird der Tempomat auf die aktuelle Geschwindigkeit des Fahrzeuges gesetzt.

    Die aktuelle Geschwindigkeit wird auf die nächste 5er stelle auf- oder abgerundet. Schaltet ihr den Tempomat also bei 83 km/h ein, wird er auf 85 gesetzt, bei 82 auf 80 usw.


    - 24/7 NPCs die sich bei einem Raub wehren, brauchen nun etwas länger, bevor sie schießen nachdem sie ihre Waffe gezogen haben. Ebenfalls haben die Besitzer nicht mehr nur eine Schrotflinte, sondern auch normale Pistolen.

    - In Helikoptern und Flugzeugen gibt es nun keine Anschnall-Warnung mehr

    - In einem Polizeihelikopter (nicht der Buzzard) kann nun das Megafon benutzt werden

    - Wie dem ein oder anderen schon aufgefallen sein wird, werden Spieler mit einem eingestellten Seitenverhältnis von 4:3 oder 5:4 wegen Fairplay gekickt.

    - Haargummi eingefügt (Im 24/7 erhältlich)

    Das Item soll nur verwendet werden, wenn man längere Haare hat und der dadurch entstehende Zopf sinn macht. Das bedeutet, eure Glatze könnt ihr nicht zu einem Zopf binden.

    Es ist dazu gedacht, dass Mod-Haare durch das "zusammenbinden" nicht mehr durch Masken etc. clippen (Das funktioniert jedoch leider nicht für alle Masken, aber bei einigen)

    - Fraktions-Aktivitäten jetzt wirklich wegen eines Fehlers zurückgesetzt

    - Wenn eine Person im 3m-Umkreis ein Funkgespräch empfängt, hört man dieses als beistehende Person mit. (Unabhängig von der Fraktion und Nein, es hat nicht nur nachteile für die Seite mit dem Funkgerät)

    - FD hat bei Dienstantritt nun automatisch einen Fallschirm

    - Diverse andere fixes

    - Weazel News hat nun eine funktionierende Film-Kamera und ein Mikrofon

    - Weazel News App hat nun eine Video-Funktion und eine Suche über alle Artikel

    - Diverse Map- und Modanpassungen

    - Viele kleinere andere Änderungen in den letzten Tagen

    - Slotmaschines wurden komplett überarbeitet (ihr seht beispielsweise nun auch, was andere neben euch so drehen)

    - Auszahlungsquoten stehen auf dem Automaten (sind anders als bei den alten slots)

    - Die Zeit beim BlackJack zwischen den Runden wurde angepasst, sodass die Dealer mehr Zeit zwischen den Runden haben

    - Die Runde beim Blackjack geht nun nicht mehr automatisch los, wenn alle gesetzt haben, sondern erst, wenn die Zeit abgelaufen ist

    - Black Jack Karten spielen nun einen Sound beim austeilen ab


    Hier nochmal für die Leute mit kleinen Bildschirmen die Tastenbelegung:

    D7H5yme.png


    https://streamable.com/tou7pr

    Black Jack Tische eingefügt

    - Gehen nur, wenn ein Dealer aktiv ist

    - Ein Tisch hat immer 6 Decks, die an einem nicht näher beschriebenen Zeitpunkt neu gemischt werden

    - DoubleDown und Splitting gibt es nicht

    - Auszahlung 3:2

    - Dealer bleibt bei 17 oder mehr stehen

    - ENHC (No Hole Card - Dealer prüft Black Jack nicht sofort)


    Für Leute die mit Ihrer Auflösung die Beschreibung der Buttons wegen dem alt:V Watermark nicht sehen

    hzEWkhS.png


    4BhIJ1v.png


    Hinweis: Solltet ihr nach einer bestimmten Zeit keine Aktion tätigen (Einsatz, oder Hit/Stand Entscheidung), fliegt man vom Tisch. Es kann vorkommen, dass man gerade dann dem Tisch beitritt, wenn der Timer auf einer Sekunde ist und mehr oder weniger sofort raus fliegt. Wartet einfach neben dem Tisch der Dealer wird euch sagen können wann ihr beitreten könnt.


    (Die Karten als außenstehender Zuschauer sieht man nur, wenn man aktiv auf dem Tisch "Zuschauen" aktiviert hat)


    https://streamable.com/2gr6yb

    - Objekte platzieren (Absperrung, Warnkegel, Weihnachtsbaum, ...) werden nun auch mit Rotation korrekt berechnet und sollten nicht mehr schweben (gibt ein paar Ausnahmen, aber im Grunde sollte es jetzt immer besser aussehen als zuvor)

    - Überarbeitung der NPC und Objekt-Synchronisation für mehr zukünftige Möglichkeiten (NPC-Stimmen sind nun sync, Restlichen Möglichkeiten werdet ihr hoffentlich bald selbst sehen oder hören - derzeit aber noch in der Testphase)

    - Shopbesitzer lassen sich nun nicht mehr alles gefallen und können ggf. beim Ausrauben eine Waffe ziehen (Wir haben die Chancen dafür weiter im Überblick) - Ansonsten lässt er die Hände oben

    - Eine Überraschung für Cops

    - Illegale Racing-Route eingefügt

    - Die ersten NPCs haben nun das Sprechen gelernt


    https://streamable.com/6m0ksf

    - Telefonieren mit Whistle geht nun wieder

    - Whistle Pro kaufen fixed (Beim Support melden, wenn euch Geld abgezogen wurde)

    - Beim Cay Perico Flug sind die Einreisebestimmungen von bestimmten Gegenständen strenger geworden

    - Whistle wurde komplett neu geschrieben und hast quasi ein dickes make-over bekommen

    (Für alle Fraktions- und Unternemensinhaber: Whistle-Rechte sind auf Rang 10 - müsst ihr selbst noch je nache dem im Fraktionsmanager (Handy) einstellen)

    - Neues Crime Feature (Kann ich leider wie fast immer nicht spoilern, findet es selbst raus)

    - Die Crimefunktionen geben ab jetzt nur noch mit L.Dollar

    - Taschen können nun auch nicht mehr über Drag and Drop in das Selfstorage gelagert werden (fix)

    - Anzahl an Polizisten wurde verringert sodass Hehler aktiviert wird

    - 31 neue Stühle zum F-Trigger hinzugefügt

    - NPCs verändern nun nicht mehr ihr aussehen und sind bei jedem gleich

    - Neues Milo und anderen Stuff von sibaaa eingefügt

    - Die Handy-Kamera kann nun zwischen Front- und Hauptkamera wechseln

    - Shops können nun mit einem Messer ausgeraubt werden

    - Neue Stühle zum F-Trigger hinzugefügt

    - Neue - nicht näher beschriebene - Crime-Funktion

    - TextLabels von Häusern etc. werden nun wieder angezeigt

    - Vorbereitungen für kommende Updates

    - X-Menü wurde überarbeitet

    - Anschnallen wurde überarbeitet (Trigger nun mit Taste . (Punkt) und entsprechenden Sounds)

    - Beim nicht anschnallen wird für eine bestimmte Zeit ein Warnsignal abgegeben

    - Während man angeschnallt ist, kann man nicht aus dem Fahrzeug steigen


    XDoHyv2.jpg

    - Man kann sich nun mit "F" auf einen Stuhl setzen (geht nicht bei jedem, derzeit geht es bei 10 Stühlen)

    Mehr zum Sitzen: Mit Backspace bricht die Animation sofort ab und wird zum alten Punkt geportet (um das aufstehen auf einen Tisch zu vermeiden). Mit Numpad0 wird eine Aufsteh-Animation abgespielt.

    - Selfie-Cam hat nun Filter


    https://streamable.com/5h679s

    - Es gibt nun eine Kamera-App mit der man Selfies erstellen kann (Man muss jedoch selbst einen Screenshot machen)

    - Sprachreichweite wird für ein paar Sekunden nach der Änderung - außerhalb von Fahrzeugen - angezeigt (Per F2 -> Einstellungen de-aktivierbar)

    - Multiplayer Intro Cutscene wird nun bei neuen Spieler abgespielt, wenn Sie über den Flughafen einreisen

    - Die MicClick Änderungen für Funkgeräte wurde rückgängig gemacht, da viele Leute die alte Version besser fanden (Kann man aber immer noch wenn man möchte über die TS-Plugin Einstellungen ändern)



    W1MGjLm.jpg

    - Megaphone kann nun in Einsatzfahrzeugen mit der Taste "M" ähnlich wie das Funkgerät genutzt werden (Taste muss gehalten werden)

    - MicClicks für Funkgeräte überarbeitet

    - CayoPerico hat nun Cutscenes beim landen

    - alt:V Update auf 2.8

    - Kleinere Bugfixes