Beiträge von Fyers

Herzlich Willkommen auf HomeState!
Um den vollen Umfang genießen zu können musst Du angemeldet sein. Eine Anmeldung ist ebenso erforderlich um spielen zu können!
Anmelden oder Registrieren

    - alt:V Update das einige Probleme fixen sollte

    - Cayo Perico sowie die Military Base hat nun eine MiniMap

    - 5 neue Tanzanimationen hinzugefügt

    - Anpassungen an ein paar modded Fahrzeuge

    - Fix für random resets am Stadtpark

    - Login-Kamera überarbeitet (Zeit nach dem Login bis zum spielen sollte damit reduziert werden)


    Noch bestehende Probleme werden die Tage nach den Feiertagen gefixt.

    - Langärmliges Hemd für LSFD hinzugefügt

    - Ein paar der neuen Tops gefixt (diese müssen für den fix neu gekauft werden)

    - Im Kleidungsladen wird nun angezeigt, ob man derzeit Haupt- oder Wechselkleidung trägt

    - PD hat neue Westen bekommen

    - Ein paar kleinere Sachen wegen Cayo Perico

    - Man kann nun über den Flughafen nach Cayo Perico reisen.

    - White Water Adventures auf Cayo Perico eingefügt.

    - Fahrzeug- und Bootsvermietung in Cayo Perico eingefügt.

    - Rest sollte man selber herausfinden können oder wird noch kommen.

    • Update auf GTA Version 2060
    • Neue Kleidung des Updates eingefügt:
      • Männer: 18 neue Oberteile; 3 neue Hosen; 4 neue Masken
      • Frauen: 22 neue Oberteile; 5 neue Hosen; 4 neue Masken


    HINWEIS: Da sich wohl einiges GTA-Intern geändert hat, kann es sein, dass es zu vereinzelten Fehlern kommt. Bisher ist uns bei unseren Tests jedoch noch nichts aufgefallen.

    - Erstehilfe-Items setzten das Leben nun auf maximal 100%, anstatt auf 75%

    - Beim verwenden von z.B. Steinen werden diese nach dem Benutzen automatisch als ausgerüstete Waffe entfernt

    - Der Medikamentenschrank für LSFD/BCC wurde überarbeitet

    - BCC hat nun ein eigenes Blip

    - Dr. Schmudl und sein Notfallteam empfehlen neben dem FD nun auch das BCC

    - Man kann Alkohol wieder in Self-Storages lagern

    - Fehler beim Abbuchen von Fahrzeugmieten behoben

    - Interne Anpassungen

    - Man kann bei der entsprechenden Stütze seine angehörige Republik von San Andreas nun alle 60 Tage ändern

    - Die Stütze kann nurnoch im ausgewählten Staat abgeholt werden (Standard: Süden)

    - Stütze bezieht sich nun nurnoch auf das Datum und nicht auf genau 24h

    - Gestohlene Fahrzeuge können nun von jedem Verkauft werden, egal ob er es gestohlen hat oder nicht (Starten/Abschließen unverändert)

    • Das Ausrauben von Fahrzeugshops wurde nach einiger Beobachtung etwas verändert.
      • Fahrzeuge spawnen beim Händler nun schneller
      • Der Cooldown zum Fahrzeugverkauf gestohlener Fahrzeuge wurde reduziert
      • Der Verkaufspreis von gestohlenen Autos wurde entsprechend Angepasst
      • Wird ein gestohlenes Auto verkauft, kann der Shop nicht direkt wieder überfallen werden

    - Bei dem ziehen und holstern bestimmter Waffen wird nun eine Animation abgespielt

    - 5 neue Animationen eingefügt (Wartend (Stuhl), Nase zuhalten, Nachdenken, Superheld, Tippen (Tastatur))

    - Beschreibung bei keinen Rechten für einen Patentantrag überarbeitet

    - Crime-Anpassung die die Tage IC gebracht wird (Funktion und die damit verbundene Chance wird beobachtet und ggf. angepasst)

    - Weitere Anpassungen, die Ihr bald, oder hoffentlich nie, IC herausfinden könnt

    - Das Handy spielt den SMS-Ton nun auch ab, wenn der Chat offen ist und das Handy nicht sichtbar ist.

    - Uhren sollten beim verwenden von Outfits nicht mehr verschwinden.

    - Nicht verwendete Fahrzeuge despawnen nun nur noch alle 48h

    - Interne Anpassungen

    Update 01:20 Uhr:

    - SpeedCam für die Polizei überarbeitet (Sollte ebenfalls teilweise auftretende Fehler beheben)

    - Beim verwenden des Kamera-Items wird nun ein Kamera-Modus gestartet

    - Benny kann nun wieder Arbeitsverträge ausstellen

    - Geheimes ;)

    - Div. andere Fixes

    Nachtrag zum Update von Heute:


    Es sind folgende neue Gehstile hinzugefügt worden:

    - Langsam

    - Joggen (Frau)

    - Joggen (Mann)

    - Ängstlich

    - Duckend

    - Weiblich (Mann)

    - Elegant (Mann)