Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

  • Informationen zum Changelog: Balancing der Polizei
  • Regeländerungen

    Beitrag
    Unternehmen, Gruppierungen, Organisationen, Fraktionen und Verbände jeglicher Art Anpassung: 11. Waffen und Schutzbekleidung der Exekutive sind unantastbar und dürfen somit nicht per Ingame-Funktion dem Exekutiv-Spieler abgenommen werden. Das RP-Seitige ausspielen, dass man Waffen/Funk/Handys etc. abnimmt, ist davon nicht betroffen.
  • Regeländerungen

    Beitrag
    Unternehmen, Gruppierungen, Organisationen, Fraktionen und Verbände jeglicher Art Neu: 11. Waffen und Ausrüstung von der Exekutive sind unantastbar. Diese dürfen nicht entwendet oder für Straftaten verwendet werden.
  • Mapping wurde ein wenig aufgeräumt. Weed System fix Fahrzeuge despawnen nun nach 24h bei Inaktivität, vorher 48h Das Auslösen eines Fahrzeug kostet nun 150 Dollar, vorher 260 Mit diesem kleinem Patch gehen wir ein wenig auf die Performance der einzelnen Clients ein. Wir möchten euch bitten, dass ihr eure Fahrzeuge wenn möglich in eure Garage parkt um die Stabilität von Framerates zu verbessern und Crashes zu verringern.
  • Bürgermeister

    Beitrag
    Guten Tag zusammen, wie bereits angekündigt befassen wir uns derzeit intensiv damit, frischen Wind auf den Server zu bringen, und möchten euch heute die erste von einer Reihe an neuen RP-Möglichkeiten vorstellen. Und zwar: Politik, im Sinne eines Bürgermeisteramtes. Hierbei wird nach absolvierter Wahlkampagne mehrer Kandidaten ein Bürgermeister über das Volk gewählt und vertritt dann bei Wahlantritt demgemäß auch die Stimme seiner Wähler, bzw. des Volkes an sich. Dies bedeutet, dass es sein Hau…
  • Jedes Unternehmen kann nun an seinem UnternehmensPC einen Whistle Account erstellen. Die Erste Hilfe Funktion musste verschoben werden.
  • Es gibt nun einen neune Screen für die Behandlung durch das NotOP Team. Letzte Vorbereitungen für die Erste Hilfe Funktion.
  • Die Vehicle (Fahrzeuge) wurden komplett überarbeitet. Zuordnung der Fahrzeuge an die verschiedenen Vehicleshops wurde angepasst. Alle möglichen Fahrzeuge aus GTA5 wurden eingefügt. (Fahrzeuge welche nicht auf einen RP Server passen, bleiben nicht kaufbar) Fahrzeugsteuer wurde eingefügt. Die Preise der Kleidungen wurde reduziert. Krankenhaus hat nun abschließbare Türen. Der Schrotthändler nimmt nun 10% des Originalpreis (vorher 30%)
  • Neu: Unternehmen, Gruppierungen, Organisationen, Fraktionen und Verbände jeglicher Art 5. Die Exekutive hat die Möglichkeit, die Entnahme einer DNA-Probe anzuordnen, wenn ein Spieler seine Identität nicht innerhalb einer Stunde preisgeben möchte. Die Entnahme der Probe und ihre Auswertung ist durch einen Mitarbeiter des LSFD vorzunehmen. Sofern ein Charakter ohnmächtig ist und kein Mediziner verfügbar ist, hat die Exekutive die Möglichkeit die „Identität Feststellen“ Funktion zu nutzen. Diese d…
  • Neue Minifraktion: BB Rohstoffe Neue Minifraktion: Jobagentur Lifeinvader Neue Portpunkte für Lifeinvder und Weazel News in Arbeit: Anpassung an JVA Kleidungssystem
  • Es ist nun möglich in 4 Unternehmen tätig zu sein. Vorbereitung für die Self-Storage Anpassung
  • 13 Neue Gehstile hinzugefügt. Gehstile werden nun gespeichert. Die Autohäuser haben nun ihre Karten Geräte bekommen. Grüsse gehen raus an Soley und ihren Dicken Kopf!
  • Der Heileffekt von Kleiner Verbandskasten und Erste Hilfe Koffer wurden stark verringert. Wir möchten das diese Items mehr für das RP benutzt werden und nicht um in Gefechten sich einmal hocheilen zu können. Dietriche wurden hinzugefügt. Diese können benutzt werden um einen Kofferraum zu knacken. Neue Items wurden bei Rupert hinzugefügt für den Abschluss einer Daylie. Fahrzeuge mit Blaulicht können nun auch ohne Sirene die Blaulichter aktiveren. Dies wird über J aktiviert und deaktiviert. Weite…