Gwenny Holmes

  • Mitglied seit 1. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
7
Punkte
61
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
748
Die Bewerbungsphase ist geöffnet!
  • schönes Wochenende

  • wo kann ich mich an support wenden wenn ich fragen habe wegen meiner bewerbung wollte noch bei meinen nachnamen von rp charakter ändern aber bin in den on hold verschoben worden oder geht das nicht mehr und bin jetzt abgelehnt worden MfG

    • On hold bedeutet in der Regel on hold. Das bedeutet nicht, dass du abgelehnt bist, sondern nur, dass du aktuell noch nicht direkt angenommen wurdest. Dein Charaktername wird nicht für dich festgelegt, was bedeutet, dass du ihn dann auch bei der Einreise erst wählst, also nicht den Namen nehmen musst, den du in der Bewerbung angegeben hast.

      Für die Zukunft: Bei Support-Fragen finde dich bitte im TS in einem der Warteräume ein und stelle eine Talkpower-Anfrage, in der du erklärst, worum es sich bei deinem Problem handelt. Die Pinnwände sind nicht dafür gedacht.

    • Alles Danke dir werde ich mir merken