Boerig

  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
640
Erhaltene Likes
12
Punkte
678
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
574
Die Bewerbungsphase ist geöffnet!
  • meint ihr das ernst ?

    bitte Überarbeiten ?? ..

    was hab ich denn nicht nach den richtlinien geschrieben ?? dann verzichtet halt auf mich xD .. wenn ihr die richtlinien so exakt durchsetzt kann das kein gutes HardcoreRP werden ... ich finde wenn man eine realgetreue (vergangenheit) nicht akzeptiert dann lohnt das nicht .....ich hab auch noch ein "REALLIVE" und möchte meine arbeit abends nicht auch noch "hardcoreBelasten" mit total unnögiger "PERFEKTION"

    da hat man den spielspaß ja schon verloren bevor man überhaupt angenommen wird ... macht euere ding ohne mich oder sagt mir warum ich das überarbeiten soll ?

    LG Olli

  • Sry wollte nicht schreien ^^

  • Gute Arbeit macht der Junge

  • Hey Boerig, ich wollte aufgrund der antwort auf meine bewerbung den support im TS aufsuchen kann aber die warteräume nicht betreten troz hinzugefügter TS Identität kannst du mir sagen was ich noch tun muss oder warum ich nicht in den support darf?


    mfg


    KaterAlarm

  • Hi hab ich jetzt geändert und hoffe so entspricht es euren richtlinien.


    MFG sven.

  • Hey, danke das du meine Bewerbung angenommen hast.

    Ich habe leider den Test nicht geschafft und müsste nun mit einem vom Support reden.

  • Hey Danke das du dir meiner Bewerbung angenommen hast.

    Ich habe die Überarbeitung darunter geschrieben ich hoffe das dass richtig war.

    Liebe Grüße AndyClack

  • Grüße aus Hannover :)