Boerig

  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.104
Termine
5
Fehlermeldungen
10
Vorschläge
4
Erhaltene Likes
289
Punkte
3.004
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
3.684
Bitte beachtet, dass die Bewerbungen für Crime-Spieler aktuell geschlossen sind.
  • hallo ich sollte mich beim support melden ?

  • hab jetzt erst gesehen das ich anegnommen würde. Ist meine bewerbung immer noch gültig?

  • Warum wurde ich abgelehnt was habe ich falsch gemacht

  • Bin ich hier im Internet?

  • habe Teamspeak Probleme erbitte neuen einreise Termin bzw darf ich es neuversuchen danke und sorry

  • habe eine Bewerbung am 12.06 abgegeben... Mach ich irgendwas falsch oder warum schaut da keiner rüber ?

    • Das dauert einfach nur ne Weile.. Habe meine am 31.5. eingereicht und erst am Freitag gegen Mittag eine Antwort bekommen (Angenommen). Du musst bedenken, dass der Server lediglich von Spenden (meines Wissens nach) lebt, und die Teammitglieder bzw. Supporter kein festes Gehalt oder ähnliches bekommen, bzw. noch ein Leben mit Arbeit führen und das ganze hier nur nebenbei machen.

    • müsste die nächssten tage soweit sein im moment leigt die warte zeit bei ca 14 tage

  • ABGELEHNT!


    !!!Bewerbung nicht aussagekräftig genug!!!


    Bitte sagt mir doch was „Nicht AUSSAGEKRÄFTIG“ ist.

    Die Bewerbung wurde so geschrieben wie gewünscht!

    Habe mich auf einen anderem Server beworben - tja... sie nahmen mich mit Handkuss!


    Kein Wunder, dass in letzten Tagen so viele RP‘ler den Server gewechselt haben. 😘


    • Okay viel Spaß auf dem anderen Server

    • Offensichtlich wurde sie nicht wie gewünscht geschrieben.


      Ist doch schön für dich, dass sie dich woanders genommen haben. Ist wohl ein Server wie StateV, die nehmen ja jeden ohne irgendeine richtige Whitelist oder so...

      Homestate ist eben qualitativ hochwertig, demnach brauchen sie auch qualitativ gute Bewerbungen.


      Die Aussage "Kein Wunder, dass in den letzten Tagen so viele RP'ler den Server gewechselt haben." ist echt unnötig. Zeigt einfach nur was für ein salziger und toxischer Mensch du bist. Wenn du wo anders angenommen bist, freu dich doch. Gibt dann doch keinen Grund nochmal zurück zu kommen für so einen salzigen Kommentar.

  • Bekomme keine Antwort habe eine Bewerbung am 16.6 geschrieben und immer noch nix wenigstens eine Rückmeldung wäre schön, warte schon lange darauf obwohl mir im Ts gesagt wurde nh Woche... Also bitte eine Rückmeldung!

    • Dann dauert es eben ein wenig länger. Eine Woche ist bei einem solchen Server ziemlich unrealistisch, die haben eben viel zu tun. Rechne mal liebe mit um die 3 Wochen.
      Aber glaube mir, das warten lohnt sich (;


      Du musst auch immer bedenken, dass die Wartezeiten je nach Anfrage variieren können, und das HomeState-Team auch ein Reallife hat und dort auch Arbeiten etc. muss. Die machen das hier ja praktisch nur Hobbymäßig und bekommen dafür kein festes Gehalt oder Ähnliches.

  • Guten Abend, wollte nur mal nachfragen wann man wegen Bewerbung Bescheid bekommt? Lg

  • Hey Boering ich hab da mal eine frage und zwar hätte ich am Samstag den 22.06 Einreis. Jetzt ist mir da aber was extrem wichtiges dazwischen gekommen könnte ich den Flug irgend wie stunieren und einen anderen Tag als Einreise wählen? Vielen Dank für deine Hilfe ;)

  • Werden die Bewerbung auch gelesen ?

    • ja sobald ich aus der Schule zurück bin

    • Bleib lieber in der Schule und lern was über Objektivität anstatt hier einen auf 'netten Supporter' zu machen!

  • Ist es normal das ich inzwsichen 15 Tage darauf warte, dass entschieden wird ob meine Bewerbung angenommen wird oder abgelehnt wird?

    • Das kann ganz normal sein - klar, je nach Anfrage können die Wartezeiten unterschiedlich sein. Lange sollte es aber nicht dauern. Ich persönlich schätze, dass du entweder jetzt schon die Antwort bekommen hast oder sie diese Woche bekommst.

  • Hey, ich wurde nach meiner Bewerbung angenommen und soll nun Fragen beantworten und ingame Whitelist etc.. Nun ist es so das ich in den nächsten TAgen viel zutun habe, ist das Befristet oder kann ich das machen wann immer ich kann?

    gruß

  • Super Typ dieser Boerig :P

  • Hi wie lange dauert eigentlich im moment so die Bearbeitungsphase bei euch? Ändert sich ja bestimmt immer je nach dem wieviel los ist. Mfg Mattis Yahu

  • Hab dich Lieb Philiiiiiiii (:

  • Servus, ich störe dich ja nur ungern, hätte da aber ne Frage.


    Wie lange dauert es bis eine Bewerbung bearbeitet wird? Ich habe schon eher das Gefühl die kam nie an.

  • Hey Boerig hatte meine Bewerbung abgeschickt die abgelehnt wurde da keine Crime-RP Bewerbungen mehr angenommen werden, habe ihnen jetzt eine neue gesendet.

    Währe nett wenn du mir mal ne Rückmeldung da lässt danke, würde mich sehr freuen auf eurem Projekt zu Spielen.

    Mfg: Leo

  • hallo habt ihr meine bewerbung gesehen

  • Guten Morgen,

    kann ich den Support etwas Wichtiges schreiben ohne das alle mitlesen können??

  • ANGENOMMEN EHRENMANN!!!!

  • Wieso abgelehnt?

    • vll nicht aussagekräftig genug !

  • Hi Boerig,

    meine Bewerbung wurde angenommen und ich habe den Test mit den Fragen gemacht.
    Bekomme ich eine Mittelung sobald ich den Test bestanden oder nicht bestanden habe?


    Grüße!

  • Hallo,

    wollte mal nett nachfragen, was an meiner Bewerbung nicht aussagekräftig genug ist, um den gleichen Fehler nicht wiederholt zu machen. Denn ich würde echt gerne auf dem Homestate-Server spielen und ein Teil dieser Community werden.


    mfG

  • Hallo das ist jetzt schon das Zweite mal, warum lasst ihr die Bewerbung dann offen für die Fraktion ? Erstemal als Crime beworben ging nicht, dann wars wegen der Close Beta die abgelaufen ist. Jetzt zweite mal als Crime Allgemein beworben geht auch nicht. Sind jetzt insgesamt 3 Monate vergangen Danke schön. Nice Job

  • Ist dass ihr ernst, dass sie keine Bewerbungen wegen Crime-RP nicht akzeptieren? Das hätte man vorher klären können es haben sich bestimmt mehrere Leute für den Crime-RP entschieden es wäre ziemlich schlau von dem Team Homestate die Crime-RP vorübergehend zu schließen damit sich nicht noch mehr bewerber bei ihnen für das Crime RP bewerben, dass soll nicht böse gemeint sein soll nur Leuten erleichtern eine Bewerbung zu fertigen. Das Problem ist hier einfach bei, dass man sich die mühe gemacht hat sich eine wirklich bewunderns Werte Geschichte auszudenken, die danach einfach von ihnen abgelehnt wird was mir auch ziemlich zu Herzen geht, weil ich wirklich gerne auf dem Server Homestate gespielt hätte. Aber ich möchte mich jetzt bei ihnen nicht ausheulen ich würde ihnen gerne auch mal Privat schreiben, damit ich weiß wann ich eine Crime-RP Bewerbung abgeben kann.


    Ich wünsche ihnen noch einen erfolgreichen und ruhigen Arbeitstag Herr Boerig.... :)

  • is das euer erst das man wiklich 30 tage warten muss weil ich eine Fraktion gewählt habe die voll ist und deswegen abgelehnt wurde?

  • vllt mal dazu schreiben was das problem ist

  • Hallo Boerig

    Ich habe eben gesehen das meine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Da wollte ich mal nach fragen was an meiner Bewerbung nicht genug Aussagekräftig ist.

    • 😂😂😂 bei mir zu 100% genau das selbe!

  • weiß jemand wie lange man momentan ungefähr auf eine Antwort auf seine Bewerbung warten muss 😊 würde so gerne auf diesem Server spielen 😊

    • Hab ne woche gewartet

    • das wäre morgen 😊 das wäre wirklich schön 😊