Online

Boerig

  • Mitglied seit 28. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.509
Termine
3
Fehlermeldungen
7
Vorschläge
4
Erhaltene Likes
135
Punkte
2.037
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
2.591
Die Bewerbungsphase ist wieder geöffnet!
  • Hey Boering ich hab da mal eine frage und zwar hätte ich am Samstag den 22.06 Einreis. Jetzt ist mir da aber was extrem wichtiges dazwischen gekommen könnte ich den Flug irgend wie stunieren und einen anderen Tag als Einreise wählen? Vielen Dank für deine Hilfe ;)

  • Werden die Bewerbung auch gelesen ?

    • ja sobald ich aus der Schule zurück bin

  • Echt nice das man nur weil man keinen Tittenbonus hat abgelehnt wird! Grüße gehen raus!

  • Ist es normal das ich inzwsichen 15 Tage darauf warte, dass entschieden wird ob meine Bewerbung angenommen wird oder abgelehnt wird?

  • Hey, ich wurde nach meiner Bewerbung angenommen und soll nun Fragen beantworten und ingame Whitelist etc.. Nun ist es so das ich in den nächsten TAgen viel zutun habe, ist das Befristet oder kann ich das machen wann immer ich kann?

    gruß

  • Super Typ dieser Boerig :P

  • Hi wie lange dauert eigentlich im moment so die Bearbeitungsphase bei euch? Ändert sich ja bestimmt immer je nach dem wieviel los ist. Mfg Mattis Yahu

  • Hab dich Lieb Philiiiiiiii (:

  • Servus, ich störe dich ja nur ungern, hätte da aber ne Frage.


    Wie lange dauert es bis eine Bewerbung bearbeitet wird? Ich habe schon eher das Gefühl die kam nie an.

  • Hey Boerig hatte meine Bewerbung abgeschickt die abgelehnt wurde da keine Crime-RP Bewerbungen mehr angenommen werden, habe ihnen jetzt eine neue gesendet.

    Währe nett wenn du mir mal ne Rückmeldung da lässt danke, würde mich sehr freuen auf eurem Projekt zu Spielen.

    Mfg: Leo

  • hallo habt ihr meine bewerbung gesehen

  • Guten Morgen,

    kann ich den Support etwas Wichtiges schreiben ohne das alle mitlesen können??

  • ANGENOMMEN EHRENMANN!!!!

  • Wieso abgelehnt?

  • Hi Boerig,

    meine Bewerbung wurde angenommen und ich habe den Test mit den Fragen gemacht.
    Bekomme ich eine Mittelung sobald ich den Test bestanden oder nicht bestanden habe?


    Grüße!

  • Hallo,

    wollte mal nett nachfragen, was an meiner Bewerbung nicht aussagekräftig genug ist, um den gleichen Fehler nicht wiederholt zu machen. Denn ich würde echt gerne auf dem Homestate-Server spielen und ein Teil dieser Community werden.


    mfG

  • Hallo das ist jetzt schon das Zweite mal, warum lasst ihr die Bewerbung dann offen für die Fraktion ? Erstemal als Crime beworben ging nicht, dann wars wegen der Close Beta die abgelaufen ist. Jetzt zweite mal als Crime Allgemein beworben geht auch nicht. Sind jetzt insgesamt 3 Monate vergangen Danke schön. Nice Job

  • Ist dass ihr ernst, dass sie keine Bewerbungen wegen Crime-RP nicht akzeptieren? Das hätte man vorher klären können es haben sich bestimmt mehrere Leute für den Crime-RP entschieden es wäre ziemlich schlau von dem Team Homestate die Crime-RP vorübergehend zu schließen damit sich nicht noch mehr bewerber bei ihnen für das Crime RP bewerben, dass soll nicht böse gemeint sein soll nur Leuten erleichtern eine Bewerbung zu fertigen. Das Problem ist hier einfach bei, dass man sich die mühe gemacht hat sich eine wirklich bewunderns Werte Geschichte auszudenken, die danach einfach von ihnen abgelehnt wird was mir auch ziemlich zu Herzen geht, weil ich wirklich gerne auf dem Server Homestate gespielt hätte. Aber ich möchte mich jetzt bei ihnen nicht ausheulen ich würde ihnen gerne auch mal Privat schreiben, damit ich weiß wann ich eine Crime-RP Bewerbung abgeben kann.


    Ich wünsche ihnen noch einen erfolgreichen und ruhigen Arbeitstag Herr Boerig.... :)

  • is das euer erst das man wiklich 30 tage warten muss weil ich eine Fraktion gewählt habe die voll ist und deswegen abgelehnt wurde?

  • vllt mal dazu schreiben was das problem ist

  • Hallo Boerig

    Ich habe eben gesehen das meine Bewerbung abgelehnt wurde.

    Da wollte ich mal nach fragen was an meiner Bewerbung nicht genug Aussagekräftig ist.

  • weiß jemand wie lange man momentan ungefähr auf eine Antwort auf seine Bewerbung warten muss 😊 würde so gerne auf diesem Server spielen 😊

    • Hab ne woche gewartet

    • das wäre morgen 😊 das wäre wirklich schön 😊

  • Meine Bewerbung wurde abgelehnt aufgrund dessen das keine Crime/Gangs annehmen können . Kann ich den gleichen Charakter nochmal als Bewerbung nehmen nur in einer anderen Fraktion ??

  • Hey, meine Bewerbung ist nicht aussagekräftig genug. Was genau sollte ich denn noch weiter beschreiben? Eher meinen Background oder den Charakter oder meine Pläne fürs RP?


    Liebe Grüße

  • Hey, Meine Bewerbung wurde abgelehnt, weil sie keine Crimes mehr annehmen können. Jetzt wo ich eine neue schreiben wollte, kommt eine Fehlermeldung, dass ich schon mehrere Themen offen habe, weiß jemand eine lösung?

  • hallo muss man nur Bewerbung schreiben oder muss mann auch in den ts zu dem support

    • Du musst deine Bewerbung hier im Forum schreiben und dann wird sie angenommen oder abgelehnt.


      MfG Vanti

    • ok hab ich und wie werde ich benarchrichtigt ?

  • Danke für die schnelle Bearbeitung & die kurze Wartezeit. <3

  • Peace :D

  • meint ihr das ernst ?

    bitte Überarbeiten ?? ..

    was hab ich denn nicht nach den richtlinien geschrieben ?? dann verzichtet halt auf mich xD .. wenn ihr die richtlinien so exakt durchsetzt kann das kein gutes HardcoreRP werden ... ich finde wenn man eine realgetreue (vergangenheit) nicht akzeptiert dann lohnt das nicht .....ich hab auch noch ein "REALLIVE" und möchte meine arbeit abends nicht auch noch "hardcoreBelasten" mit total unnögiger "PERFEKTION"

    da hat man den spielspaß ja schon verloren bevor man überhaupt angenommen wird ... macht euere ding ohne mich oder sagt mir warum ich das überarbeiten soll ?

    LG Olli

  • Sry wollte nicht schreien ^^