SlodyTV

  • Mitglied seit 31. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
884
Erhaltene Likes
4
Punkte
899
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.526
  • Slody!!!! <3

  • <3

  • Hey!
    Ich hoffe mich hier an die Richtige Art von Person (Supporter) zu wenden.

    Undzwar ist meine Frage (Ich möchte nicht hetzen, reine Neugier), wie lange es Durchschnittlich dauert, bis ein Bewerbungsantrag an- bzw. abgelehnt wird :D


    MfG

    David

  • Hallo,

    ich wundere mich gerade, warum mein Antrag auf ein Leben in Los Santos auf Grund meines Namens (Charles Darwin) abgelehnt wurde und nichts als Grund angegeben wurde, als dass der Name "...sowas von unzulässig." sei.

    Meines Wissens nach ist der Name keineswegs negativ behaftet, im Gegenteil, Charles Darwin war auf Grund seiner Wissenschaftlichen Forschungen und seiner Beiträge zur Evolutionstheorie ein sehr bedeutender Mann in unserer Geschichte, möglicherweise liegt dort ein Irrtum Ihrerseits vor.

    Zu Recherche Zwecken lege ich einen Link zur Wikipedia Seite über Charles Darwin bei, gerne können Sie sich auch anderweitig über Ihn als Person erkundigen.


    Wikipedia-Link:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Darwin


    MfG

    Yannic

    • Hey! Leider steht in den Regeln, dass Namen für Charaktere nicht denen berühmter Personen gleichen dürfen..

  • Guten Tag,


    ich wusste jetzt leider nicht wie ich dich sonst anschreiben kann, deswegen verzeih mir bitte das es jetzt auf deine Pinnwand passiert. Ich habe mir ca. 1,5 - 2 Stunden Zeit genommen und mir einen Charakter ausgedacht. Meine Bewerbung zu dem Zeitpunkt war gerichtet an die Crime-Fraktion. Diese wurde abgelehnt mit der Begründung das die Crime-Fraktion zu überfüllt sei. Diese Entscheidung fand ich gerecht was mich dann zum Entschluss gebracht hat mich für die Zivil-Fraktion zu bewerben. Jetzt wurde ich erneut ablehnt dieses mal mit der Begründung Copy Paste. Ein Kumpel von mir hat genau das gleiche gemacht und wurde angenommen. Außerdem passt der Charakter zu Zivil. Ich finde diese Entscheidung mehr als fragwürdig, deshalb würde ich mir wünschen wenn du das ganze nochmal überdenkst.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ibrahim Aksu

  • Hey, danke. . .oh moment falscher Bereich :D Schöne Grüße !!! <3

  • He! frage hättest du evt 5minuten?

  • Danke für die schnelle Antwort, ich denke über eine erneute Bewerbung nach mit einer etwas erweiterten Story.

    Leider kann man die angenommen Bewerbungen nicht lesen um halbwegs einen vergleich zu bekommen was ihr genau wollt.

    Auf den letzten Servern auf denen ich war variierte der Umfang sehr stark . Oft wurde viel im persönlichen Gespräch geregelt.


    Danke einstweilen und einen ruhigen Tag wünsche ich.

  • Hey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Kann man dann nicht einfach die Fraktion ändern und den Charakter gleich behalten? Von crime zu normaler Bürger?

  • Danke dir ;) :thumbup:

  • Hallo

    danke für die Annahme.

    Ich wusste jetzt net wo ich das melden soll deswegen mache ich es mal hier.

    Da ich im Bereitschaftsdienst arbeite kann ich erst ab dem 13.5 auf den Server kommen.

    Hoffe das ist kein Problem.

    LG Tobias

  • danke für das nette gespräch heute, auch wenn es leider nicht geklappt hat.

  • Huhu Frau Nachbarin ;-)

  • Heyo, vielen Dank für die Bearbeitung der Bewerbung. Bevor ich eine neue schreibe: War die Bewerbung ansich in Ordnung? Also Charakterbeschreibung ect.
    Vielen Dank, LG Daniel