Cyb3r

  • Männlich
  • 33
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 17. Dezember 2018
Beiträge
3.756
Erhaltene Reaktionen
162
Punkte
4.299
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
1.536
  • guten tag meine frage ist ob ich auch die Bewerbung von Gangster zu Zivilist machen kann

  • guten Abend

    ich akzeptiere eure Absage ja und nein da ich mal im Internet jetzt da der Absage geguckt habe was eine Ic Vorstellung ist.

    hatte mal was drüber gefunden und habe nur mit dem Kopf geschüttelt als in schon ein paar Sachen im Internet über die GTA ic gefunden

    und Namen genauso einen Fantasie Charakter aufgestellt und bei euch ist es nicht so.

    frage ich mich mal was

    ich auch reinschreiben soll soll ich doch mein Privatleben ein schreib ich hätte damit kein Problem nur ihr müsstet erzählen

    würde mich gerne freuen wenn ihr mir Stichpunkte zu geben würde

    mit freundlich grüßen

  • Ich habe alle dein gehabt:

    • Bitte stelle dich vor (Name/Alter/Kurzvorstellung - max 100 Wörter)
    • Warum möchtest du auf Homestate spielen?
    • Bitte stelle deinen Ingame Charakter vor (100 bis 300 Wörter)
    • Was willst du auf unserem Server spielen? (Staatliche Fraktion, Crime RP, Gang, Unternehmen, Zivilist)
    • Wie hast du von Homestate erfahren?
  • Wo habe ich mich nicht an die Richtlinien gehalten ich hab es so gemacht wie es drin stand

  • Hey Cyber, du hast meinen Einreiseantrag abgelehnt. Grund: Fiktive Städte sind unzulässig.

    Verstehe aber den Grund nicht ganz und was ich den bei einer erneuten Bewerbung umschreiben sollte

  • Morgen .... Ich habe gerade gesehen das der Supporter Schwarze Legion meine Bewerbung Abgelehnt hat. Also habe ich jetzt 1 1/2 Monate umsonst gewartet ?! Und dann noch so dreist zu sein rein zu schreiben ich kann mich gerne neu Bewerben wenn die Bewerbungsphase wieder offen ist und ich doch eine neue Bewerbung schreiben soll ! ! ! Ist ja nicht so das ich mich in der Offenen Bewerbungsphase beworben habe & Crime Leute die ich kenne vor mir White Listet wurden & Angenommen wurden obwohl sie knapp 1 Tag später ihre Bewerbung eingereicht hatten. Ich werden mich auch wenn es schade ist hier nicht wieder Bewerben . Dafür das ich wieder in der Warteschlange lande und es dann wieder heißt "bitte schreib eine neue Bewerbung wenn die Bewerbungsphase offen ist" ??


    Ich bezweifel auch das hier drauf geantwortet wird.


    Somit viel Erfolg weiter mit eurem Server. . .

  • Hey Cyber,


    wollte mich bezüglich meiner Bewerbung in der Warteschlange im Ts unter Warteraum -> Allgemeine Anfragen melden, aber dies geht nicht, da ich keine Rechte dazu habe. Da es eine zu lange Warteschlange für Crime gibt, würde ich dann gerne einen Zivi spielen wollen. Wäre sehr nett, wenn du meine Bewerbung dann für die "Gruppierung" Zivi dementsprechend umändern könntest :)

  • Danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung aber finds schon komisch das meine 3 Freunde mit dem nahezu gleichen Hintergrund angenommen werden und ich nich weil der Hintergrund nich überzeugt. Zudem war bei der ursprünglichen Bewerbung der einzige Kritikpunkt das ich eine fiktive Stadt (aus dem GTA Universum) als Herkunft angegeben habe. Kein weiterer Kritikpunkt wurde angegeben. Also frage ich mich nun wieso mein Hintergund jetzt wo ich den Herkunftsort geändert habe mangelhaft ist.

  • ok dann hat die Bewerbung nicht überzeugt aber andere Leute die mit Kind von reichen Eltern ankommt überzeugt schon klar dann Haut rein ihr vögel

  • Hallo Cyb3r,


    ich benötige deine Hilfe, kannst du mich vielleicht irgendwie privat anschrieben???

    Ich danke mich im Voraus.

    • Support gibt es nur auf dem TeamSpeak.

    • Okay danke für deine Antwort.

  • Beste Grüße :thumbup:

    • Es hat einfach nur nichts an der Pinnwand zu suchen. ;)


      Aber ja, es wurde schon weitergegeben und ich werde es noch mal weitergeben.

    • Ja absolut hat das hier nichts zu suchen. 😉

  • Hey mein Bester

    Danke das du meine Bewerbung bearbeitet hast.

    Ich bin seit 2 Tagen im Ts3 am warten bis mich einer holt bezüglich der Bewerbung aber irgendwie tut sich nichts.

    Vielleicht bin ich zu ungeduldig, wenn ja tut´s mir leid.

    Aber würde mich echt freuen wenn sich jemand um mich kümmern könnte da ich echt liebend gerne bei euch Spielen möchte. :saint:

    (Sorry das ich dir das auf die Pinnwand schreibe, aber hab keinen "Privat Nachrichten" Button finden können.)


    Mfg

    Sebaattin :)

  • Guten Abend,
    da ich auf meine Nachbesserung meiner Bewerbung keinerlei Reaktion erfahren habe. Wollte ich mal nachfragen ob ich etwas falsch verstanden und dadurch falsch gemacht habe?
    Falls ja würde ich mich über eine kurze Hilfestellung freuen.

    Vielen Dank

  • Hallo Cyb3r

    Ist mein Link von dem Google Doc bei dir angekommen?

    • Ja, ist es. Werde ich bearbeiten, sobald wir wieder das GO erhalten.

  • Hallo Cyb3r,


    ich hoffe, dass Sie mir diesmal antworten und würde mich sehr darüber freuen. Ich hatte mich vor einer Wocher hier beworben und meine Bewerbung wurde abgelehnt. Ich weiß jedoch nicht, welche der Bewerbungen nicht korrekte ist und wo der Fehler liegt. Daher bitte ich Sie, mich auf den Fehler aufmerksam zu machen und wäre Ihnen auch sehr dankbar darüber.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Veli

  • du kleiner hurensohn denkst ihr ihr seit die einzigen sever pha

    • "Du" groß geschrieben, da am Satzanfang.
      "Hurensohn" auch groß geschrieben, da es ein Substantiv ist.
      "ihr" einmal zu viel.
      "seit" seid wäre hier richtig.
      "einzigen" der einzige "server" auch wieder groß geschrieben.
      "pha" undefinierbar.

      Vielleicht hilft es ja beim nächsten Mal.

    • Servus, erstmal hast du den Typen vorbildlich auseinander genommen :D


      Ich versuch's nochmal auf diesem Wege in der Hoffnung das du es vlt hier siehst:



      Erst mal danke für die Annahme.

      Mein Problem ist, dass Ich jedes mal wenn Ich auf den Link zum Whitelist-Test klicke zurück ins Forum geleitet werde.

      Sorry das Ich jetzt erst schreibe, bin Ausfall bedingt leider sehr viel am arbeiten im mom.

      Vielen Dank im Voraus!

      LG Snackbaron


    • Kein Problem. Sollte nun funktionieren. ;)

  • Hallo Cyb3r,


    tut mir leid, dass ich Sie störe aber meine Bewerbung wurde abgelehnt und ich weiß nicht, welches der Bewerbungen nicht den Regelen entspricht. Ich habe mir die Regeln 3 mal durchgelesen und werde nicht dabei schlau. Können Sie mir vielleicht sagen, wo der Fehler liegt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Veli

    • Wie sieht das denn jetzt aus, wenn er sich in 30 Tagen noch mal bewirbt? Da die Bewerbungsphase geschlossen ist kann er sich noch bewerben?

  • Hey meine Bewerbung wurde abgelehnt aber da hätte ich ja dennoch trotzdem gerne gewusst was ich hätte ändern müssen da ich dachte alles drine zu haben

  • Hallo,


    ich habe gesehen, dass meine Bewerbung abgelehnt wurde. Ist auch kein Problem, da mir klar wurde, dass ich mich nicht an alle Richtlinien gehalten habe. Nun habe ich das Problem, dass ich mich bei ihrer Antwort darauf verlesen habe. Ich habe gelesen, dass ich mich innerhalb der 30 Tage nochmal bewerben soll und nicht erst in 30 Tagen. Und habe Jetzt eine weitere Bewerbung abgeschickt, und habe mir viel Mühe dabei gegeben und viel Zeit investiert.

    Ich bitte daher um Rat, wie das nun Bearbeitet wird.

  • Servus,

    Erst mal (ohne hier jemanden triggern zu wollen) danke für die Annahme.


    Mein Problem ist, dass Ich jedes mal wenn Ich auf den Link zum Whitelist-Test klicke zurück ins Forum geleitet werde.


    Sorry das Ich jetzt erst schreibe, bin Ausfall bedingt leider sehr viel am arbeiten im mom.


    Vielen Dank im Voraus!


    LG Snackbaron

  • Hi ich habe mich jetzt mehrmals beworben und ähnliche bewerbungen gesehen die nicht abgelehnt worden sind . Könntest du mir also bitte den fehler meiner Bewerbung erleutern?

    Mit freundlichen Grüßen ;D

  • Ich bin gerade bei euch im ts und hätte da ein paar fragen zu meiner Bewerbung.


    MfG

  • Hallo Cyb3r


    du hast meine bewerbung abgelehnt weil ich mich nicht an die sperre gehalten habe aber was ich nicht dazu geschrieben habe ist, das es ein versehen war ich hatte die Bewerbung neu geschrieben und aus gewohnheit und ausversehen abgeschickt und das ich mich jetzt erst zur beta wieder bewerben darf finde ich etwas kacke weil nirgendswo steht wann die beta startet

    • Auch das ist ein Fall für den Support auf dem TeamSpeak.

    • ich kann momentan leider nicht auf den TeamSpeak kommen da bei mir immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" steht

  • Hallo Cyb3r,


    du hast heute meine Bewerbung abgelehnt (Ronny Schneider) und geschrieben das sie nicht denn Richtlinien entspricht.

    Ich habe die mir gerade nochmal angeschaut und nix gefunden das nicht denn Richtlinien entspricht. Für einen kleinen tip wäre ich sehr dankbar.


    MfG Rohrschneider

  • Hi. Ich habe mal eine Frage: Warum wird meine zurückgezogene Bewerbung so behandelt, als wäre sie eine aktive Bewerbung? Ich versteh da den SInn nicht hinter. Ich habe hinter meinem Charakter, mit dem ich auf Homestate spielen wollte, ein paar Fehler gesehen, daher habe ich die Bewerbung zurückgezogen. Das sollte mehr als deutlich im Titel sichtbar sein. Dass man mich nicht sofort eine neue Bewerbung schreiben lässt, kann ich verstehen. Aber so lange mich vom Bewerbungsverfahren auszuschließen, obwohl meine Bewerbung zurückgezogen ist, finde ich nicht fair.

    • Auch das ist ein Fall für den Support auf dem TeamSpeak.

  • Hallo Cyb3r,


    tut mir leid, dass ich Sie störe aber meine Bewerbung wurde abgelehnt und ich weiß nicht, welches der Bewerbungen nicht den Regelen entspricht. Ich habe mir die Regeln 3 mal durchgelesen und werde nicht dabei schlau. Können Sie mir vielleicht sagen, wo der Fehler liegt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar und freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Veli

  • ich gebe ein info ich manfred habe kunen wir dis uber den ts magen es war ser swer su sreiben da dug hats nigt ausgereigt ich habe 50 %

    behindert lese swege und sreib swege aber filndank

    • Du kannst dich jeder Zeit auf unserem TeamSpeak melden.

  • Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

  • hallo ich finde es schade das ich abgelehnt worte und es ist schade das leute wo ein Handicap haben nicht die changse zu bekommen auf einen server zu spielen ja ich habe ein Handicap ich kann nicht reten aber ich kann hören und wollte auf den sever spielen und das als ein Husky sei doch mal erlich was willst du alls ein Husky in die bewerbungt schreiben wen man das rp so ernst nimt mus ich ja das negstemal nur wuf wuf rein schreiben ich habe 2 jahren lange auf ein server gespielt und das alls Husky lg blacky

    • Es geht nicht um dein Handicap sondern um die Tatsache, dass Du dich 1) nicht an die Richtlinien gehalten hast 2) Nur Personen und keine Tiere gespielt werden können/dürfen.

    • ok dann habt ihr das geändert weil ich nach gefragt habe und mir wurte gesagt das ich mich einfach bewerben soll und so was habe ich noch nie gehört das man keine Tieren spielen traf wie gesagt ich habe 2 jahren auf einen Server gespielt ich verste es dann das es euere regeln hir sind lg

  • Könnten Sie meine Bewerbung weiter Bearbeiten?