Staatsverwaltung

Banner.jpg

Streaming Partner

Live
is playing Grand Theft Auto V
  • Die Staatsverwaltung

    Allgemein

    Ein Unternehmen, eine Gruppierung, eine Organisation und Verbände jeglicher Art dürfen maximal 20 Mitglieder haben. Das Ausheben der maximalen Mitgliederzahl ist verboten. Anwärter jeglicher Art zählen als Mitglied.

    1 Gründung eines Unternehmens

    Jedes Unternehmen, welches im Staat gewerblich tätig werden möchte, muss sich zunächst formell gründen. Die Gründung funktioniert - wie bisher - über die Stadtverwaltung.


    Eine Gründung ist noch nicht die Bestätigung, dass das Unternehmen angenommen wurde - auch gehören euch noch keine Immobilien/Marken. Jedes Unternehmen wird zuerst geprüft und dann von der Stadtverwaltung bestätigt. Das Bestätigen findet nach einem eMail Antrag statt.


    1.1 Bestätigung des Unternehmen

    Nachdem das Unternehmen bestätigt wurde, erhält dieses vorerst das Startpaket. Alles weitere muss über weitere Anträge eingereicht werden. Bitte beachtet, dass wir nicht auf alle Vorschläge eingehen können und diese zum aktuellen Zeitpunkt nicht umsetzen können. Zur Zeit bieten wir folgendes an:


    • Möglichkeit eine Immobilie zu mieten
    • Büroräume/Küchen
    • Garage
    • PC System
    • Lager
    • Leitstelle
    • Bankkonto
    • Ausweise

    1.1.1 Immobilie

    Bestätigte Unternehmen haben die Möglichkeit, in der Stadt ausgeschriebene Immobilien zu mieten. Per Mail an die Stadtverwaltung kann eine Wunschimmobilie beantragt werden. Je nach Anzahl der Interessenten kann es hier zu Wartezeiten kommen. Die Mail Adresse findest du in der Stadtverwaltung.

    1.1.2 Die Kosten

    Die Mietkosten für eine Immobilie bzw. Funktionen variieren - jedes Unternehmen wird andere Kosten haben.

    1.1.3 Rückerstattung

    Bei Ablehnung der Handelslizenz wird dir eine Summe von 40.000 Dollar zurückerstattet.

    1.1.4 Entzug des Unternehmens

    Nach 2 Wochen +/- werden Inaktive Unternehmen entzogen und neu ausgeschrieben.

    1.2 Ablehnung

    Sollte dein Unternehmen nicht bestätigt worden sein, hast du die Möglichkeit deine Geschäftsidee zu überarbeiten oder dein Unternehmen zu verkaufen.


    2 Gründung eines Vereins

    Jeder Spieler auf dem Server kann einen Verein gründen. Ein Verein ist ein Zusammenschluss von Personen, welche die gleichen Interessen haben.

    Um einen Verein zu gründen, benötigst du 15.000$ und noch mindestens 4 weitere Mitwirkende.


    2.1 Gründung einer kriminellen Organisation

    Finde es im Roleplay raus ;)